Kletterlager KiBe, es hat noch freie Plätze!

Liebe Kletterfans, bald ist es wieder so weit. Das Kletterlager des KiBe Olten steht vor der Tür! Magst du die Bergluft? Bist du begeistert vom Klettern in Klettergärten? Bist du bereit für eine lustige und erlebnisreiche Woche? In unserem Sommerkletterlager vom 4.-9. August  auf der Sewenhütte im Maiental (Uri) erwartet dich Ähnliches und noch einiges mehr: Wir klettern in allen Variationen (top rope, Vorstieg, Mehrseillängen), wir seilen ab und erklimmen auch mal einen Gipfel. Dazwischen gibts Zeit für Spiele, gemütliche Hüttenabende und ein erfrischendes Bad im nahen Seeli! Begleitet wird das Lager von „unserem“ Bergführer Markus Burger.

Bist du mit dabei?
Wir würden uns freuen!
Weitere Infos und Anmeldung bei Sara Zanin (kibe@sac-olten.ch) oder (077 441 97 75).Anmeldung noch bis zum 31. Mai!