Support your sport

Support your sport

Liebe Clubkameradinnen und Clubkameraden, liebe Freunde der Sektion

Bist du ein Coop-Kind oder ein Migros-Kind? Vielleicht bevorzugst du auch einen anderen Grossverteiler aus der nördlichen Nachbarschaft. Ich will eurer Einkaufsverhalten nicht ändern. Ihr könnt aber den SAC Olten mit euren Einkäufen in den nächsten Monaten direkt unterstützen. Ich bedanke mich bereits heute für eure tatkräftige Unterstützung.

Die Migros unterstützt Sportvereine vom 15.2.22 bis 25.4.22. mit der Aktion „Support your sport“.

Der MGB stellt insgesamt 6 Millionen Franken für angemeldete Schweizer Amateur-Sportvereine anteilsmässig an den gesammelten Vereinsbons zur Verfügung. Wir haben im Vorstand entschieden an der Aktion der Migros teilzunehmen. Pro Einkauf von CHF 20.— bei der Migros oder ihren Partnern erhält der Kunde einen Vereinsbon, der dem Wunschverein zugeteilt werden kann. Wir werden im SAC Olten das erhaltene Geld für den Umbau der Weissmieshütte nutzen.

Ihr dürft gerne bei Freunden, Bekannten, Nachbarn, Arbeitskollegen und weiteren möglichen Unterstützern Werbung für diese Aktion machen.

Ich danke euch bereits jetzt für eure Einkäufe in der Migros und ihren Partnern sowie die Zuteilung der erhaltenen Vereinsbons zum SAC Olten.

Es freut mich werdet ihr für die nächsten Monate zum Migros-Kind und unterstützt den SAC Olten und auch den Umbau der Weissmieshütte.

Übrigens ein Besuch in der Weissmieshütte im Sommer oder Winter kann ich euch vor oder nach dem Umbau jederzeit empfehlen. Für diese Unterstützung danke ich euch auch recht herzlich.

Hugues Hagmann,

Präsident SAC-Sektion Olten