Langlaufplausch in Kandersteg

Langlaufplausch in Kandersteg

Tourenleitung: Marianne Wyss, Begleitung: Hugues Hagmann, Lilian, Judith Roos;

Teilnehmende: Clemens, Anton & Constantin, Malik

Der Langlauftag des KiBe war auch dieses Jahr sonnig – wenn auch morgens nur fürs Gemüt.
Die 4 Jungs probierten alle das Skating aus und liessen sich dafür begeistern: „Es ist ja gar nicht so schwierig!“ oder „Ich kann es zwar noch nicht so gut, aber es ist trotzdem cool.“
Der Tag hatte spielerisch gestartet mit Langlauf- Handball und hörte genauso spassig auf im Snowpark. Zwischendurch wurden verschiedene Loipen ausprobiert und erfolgreich befahren. Ein feines Zmittag im Restaurant gehörte zu diesem gelungenen Tag natürlich ebenfalls dazu.


Vielen Dank an Marianne für wertvolle Tipps und die Organisation!