Suppentag im General Willehaus

DatumFr 26. Jan. 2024 1 Tag
Typ/Zusatz:Event (Event)
Auf-, Abstieg/Marschzeit+250Hm, -250Hm / 1.5h
ReiserouteAnreise: Olten Busbahnhof Linie 506 ab 08.37h, Hauenstein an 08.51h. Rückreise: Hauenstein ab 16.07/17.07, Olten an xx.20h.
Unterkunft / VerpflegungKaffeehalt mit Züpfe Bergrestaurant Chambersberg, Mittagessen General Wille Haus, Suppe mit "???" vom Küchenchef Julius Strub, Dessertbuffet.
Kosten HT 2 Zonen einfache Fahrt, oder Tageskarte retour . Das Billet löst jeder selber. Mittagessen ca. Fr. 20.- bis Fr. 25.- inkl. Getränke
ZusatzinfoWanderung ab der Bushaltestelle Löwen Hauenstein zur Challhöhe, Route je nach Witterung und Wegverhältnissen. Kaffeehalt mit Züpfe im Bergrestaurant Chambersberg und ca. ab 11.15 weiter zum General-Wille-Haus zuerst Apéro und anschliessend Mittagessen mit Dessertbuffet.
Bei Bedarf würde ein Transport ab der Bushaltestelle Löwen Hauenstein direkt zum General-Wille-Haus organisiert.
Besonderes: Das General-Wille-Haus wird nicht vor 11.30h geöffnet. Der Anlass findet bei jeder Witterung statt.
AusrüstungRucksack, Wetterschutz, Wanderstöcke, ev. Gleitschutzeisen
Tourenbericht
DurchführungskontaktMarkus Heimgartner, Tel. 079 510 95 29, E-Mail; heimiwangen@bluewin.ch
AnmeldungTelefonisch, Online bis Mo 22. Jan. 2024