Seniorenweekend Elmerhüttli

DatumSa 13. Jan.  bis So 14. Jan. 2024
Typ/Zusatz:Event (Event)
Auf-, Abstieg/Marschzeit+0Hm, -0Hm / 1h
ReiserouteAnreise: Individuell. ÖV ab Olten nach Schwanden GL (umsteigen in Ziegelbrücke). Postauto nach Elm Sportbahnen. Luftseilbahn Ämpächli. Abfahrt: Olten jeweils xx.30 Richtung Chur. Rückreise: Individuell
Unterkunft / VerpflegungMittagessen, Abendessen, Frühstück, gut und reichlich in der Hütte.
Kosten ca. Fr. 40.- pro Person für Übernachtung mit Vollpension, ohne Fahrkosten.
RouteAb Bergstation Ämpächli Winterwanderweg zur Hütte
Route / DetailsBesuch in der Skihütte Ämpächli. Winterwandern, Schneeschuhlaufen, Skifahren, Sonnenbaden, Entspannen, Runter-fahren (mit oder ohne Ski)
ZusatzinfoAnmeldung bitte nur auf Telefon 079 384 22 31 an Ueli Wiedmer
AusrüstungSchneeschuhe, Ski, Wanderschuhe mit Schneeketten, Stöcke, entsprechende Kleidung, Hüttenschlafsack usw.
DurchführungskontaktUeli Wiedmer, Tel. 079 384 22 31, E-Mail: ueli_wiedmer@bluewin.ch
AnmeldungTelefonisch, Online bis So 7. Jan. 2024, Max. TN 15