Senioren-Wandertage 2018 Appenzellerland

DatumMo 25. Jun.  bis Sa 30. Jun. 2018
Auf-, Abstieg/Marschzeittägliche Wanderungen von ca. 2,5 bis 4 Stunden (B-Touren)
Reiseroutewird den Teilnehmern noch bekannt gegeben
Unterkunft / VerpflegungHotel Löwen, Appenzell, 3*
KostenCHF 880.- pro Person Einzelzimmer/HT Fr. 880.00, pro Person Doppelzimmer/HT Fr. 780.00, GA Fr. 50.00 weniger, Das Nachtessen (3 Gänge) ist im Preis enthalten.
ZusatzinfoAls Reiseziel habe ich das Appenzellerland ausgewählt. Eine liebliche, unverdorbene Landschaft mit einem grossen Wanderwegnetz und Beizen an jeder Ecke. Wir wohnen im Zentrum des Hauptortes, wo es einem auch nicht langweilig wird, wenn wir rechtzeitig von den Wanderungen zurück sind. Für mich soll es eine Genuss- und keine Leistungswoche werden, ganz nach dem Motto „Der Weg ist das Ziel“.
- tägliche Wanderungen von ca. 2,5 bis 4 Stunden (B-Touren)
- wenn möglich Berücksichtigung von Wünschen der Teilnehmer
- zudem das kulturelle und gastronomische Angebot kennen lernen.
Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 14 Personen beschränkt.
Am 3. April 2018 sind bereits 15 Personen gemeldet.
Die Woche ist somit ausgebucht.

AnmeldeformalitätenWandertage ausgebucht