1. Halbtageswanderung 2019 nach Wangen

DatumDo 3. Jan. 2019 1 Tag
Auf-, Abstieg/MarschzeitHM ca. 100m auf und ab, Wanderzeit Ca. 1 1/2 Std
ReiserouteTreffpunkt 13.45h beim Brunnen Bahnhof Olten, Rückfahrt: individuell mit dem Bus
ZusatzinfoGruppe A. Als erster Seniorenanlass im neuen Jahr findet die traditionelle Halbtageswanderung nach Wangen statt. Auf der Route vom Brunnen am Bahnhof Olten geht es auf neuen Wegen dem Ziel einem Restaurant in Wangen entgegen. Wir wandern via Schöngrund durch den Bannwald zum Gruebackerhof. Beim Pfadiheim Wangen steht sicher wieder ein Verpflegungsstand mit einem Getränk zum Aufwärmen bereit.
Gruppe B: Trifft sich ab ca. 15.30h direkt im Restaurant, welches noch bekannt gegeben wird.
AusrüstungWetterschutz, Wanderstöcke
Anmeldeformalitätenkeine