Geburtstagsfeier der SAC Olten Senioren

DatumDo 22. Aug. 2019 1 Tag
Typ/Zusatz:Event (Event)
Auf-, Abstieg/MarschzeitWanderzeit ca. 2 Std
ReiserouteAnreise: Olten SBB ab 08.35h, Aarau an 08.46h. Rückreise: Schönenwerd ab 16.04 h / 16.43h
Unterkunft / VerpflegungKaGi Restaurant Roggenhausen Aarau, Mittagessen Waldhütte Gretzenbach
Kosten 8.- Billett selber lösen
ZusatzinfoWir laden ein zur traditionellen Geburtstagsfeier, um zusammen mit den Seniorinnen und Senioren mit halbrunden und runden Jahren zu feiern. Wir danken allen Jubilarinnen und Jubilaren für die finanzielle Unterstützung.
Ab Aarau wandern wir gemeinsam zum Tierpark und Waldhaus Roggenhausen, wo wir einen Kaffeehalt einschalten.
Anschliessend wandern wir weiter zum Waldhaus Gretzenbach. Wanderzeit ca. 2 Std.
Beginn der Feier um 11.30 Uhr (nicht früher) mit einem Apéro, dann Gruppenfoto mit den Jubilarinnen und Jubilaren, anschliessend Mittagessen offeriert von unseren Jubilarinnen und Jubilaren.
Offizieller Schluss ca. 15.00 Uhr.
Das Waldhaus ist auch mit dem Auto zu erreichen. Zufahrt ab Gretzenbach (Richtung Kölliken), beim Wegweiser "Waldhaus" links.
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Stamm bis Fr 16. Aug. 2019
AnmeldeformalitätenAnmeldungen auch für Jubilare unbedingt erforderlich spätestens bis Freitag 16. August 2019 auf der Liste oder an die Tourenleitung, Markus Heimgartner Tel. 062 212 33 77 / 079 510 95 29, E-Mail heimiwangen@bluewin.ch