Von Soglio bis Bivio (Gedenken an Martin) (GR

DatumSo 21. Jun.  bis Mo 22. Jun. 2020
GruppeAktive,Senioren
Typ/Zusatz:BW (Berg- u. Alpinwandern)
Techn. T2
Auf-, Abstieg/MarschzeitSonntag: 600m auf, 900m ab, 14km, 5 Stunden Montag: 900m auf, 600m ab, 13km, 5 Stunden
ReiserouteÖV
Unterkunft / VerpflegungHotel in Soglio mit HP
RouteCasaccia-Soglio, Casaccia-Bivio (Septimerpass)
BesprechungE-Mail
Treffpunkt21.6.2020, 6:20 Uhr / Zugsabfahrt nach Zürich
Route / DetailsSonntag: Mit Zug bis St. Moritz, dann mit Postauto nach Casaccia, von da den Panoramaweg nach Soglio, Besuch des Grabes von Martin
Montag: Fahrt mit Postauto zurück nach Casaccia, von da über den Septimerpass nach Bivio, Rückfahrt mit Postauto und Zug
ZusatzinfoFür die Anmeldung ist zwingend ein Hotelzimmer in Soglio zu reservieren. Im Palazzo Salis ist bis zum 20. Mai ein Zimmerkontingent unter dem Stichwort "SAC Olten" vorgemerkt. ÖV-Billet löst jeder selber nach Bedarf.
AusrüstungWanderausrüstung
DurchführungskontaktTL
AnmeldungTelefonisch, Online, Stamm von Mo 25. Nov. 2019 bis Fr 12. Jun. 2020, Max. TN 16