Treberwurstessen Twann

DatumDo 16. Jan. 2020 1 Tag
Typ/Zusatz:Event (Event)
ReiserouteAnreise: Olten ab 08.40 Uhr Gleis 8, Biel ab 10.50 Uhr, Gleis 10. Rückreise: Twann ab 16.28 Uhr ; Biel an 16.16.Uhr, Biel ab 16.46 Uhr Gleis 3 (IC 5); Olten an 17.18 Uhr
Unterkunft / VerpflegungKaGi und Apéro unterwegs, Nach 13.00Uhr geniessen wir in Twann die legendäre Treberwurst (im Traubentrester gegarte Spezialwurst); à discretion im Carnozet des Weingutes Ruff; kein Restaurant!
Kosten Kollektiv Halbtax Fr 30.— inkl KaGi, Essen Preis (ohne Getränke) ca Fr 30.--)
ZusatzinfoKurzwanderung je nach Wetter auf angepasster Route!!
Achtung: keine B-Tour (aber individuelle Hinfahrt nach Twann möglich (Fahrausweise in diesem Falle selbst besorgen); Platzzahl beschränkt! Kein Verschiebedatum!
AusrüstungRegenschutz, ev. Wanderstöcke
Anmeldeformalitätenausschliesslich beim Tourenleiter Fritz Scheurer, Tel. 062 929 23 65 oder Mail fsh.waldrand@besonet.ch , Achtung: Platzzahl beschränkt, es gilt die Reihenfolge der Anmeldung