HTW Zell-Schötz

DatumDo 10. Sept. 2020 1 Tag
Auf-, Abstieg/MarschzeitHM +/- ca. 250 m, Wanderzeit 2 1/2 Std
ReiserouteAnreise: Olten ab 11.06, Langenthal ab 11.20, Zell an 11.50. Rückreise: Schötz St.Mauritz Postauto ab 15.50, Nebikon ab 16.01, Olten an 16.22.
Unterkunft / VerpflegungSchlusstrunk Kurhaus Ohmstal
Kosten Olten-Zell Fr. 7.-, Schötz St.Mauritz-Olten Fr. 6.30, Billet bitte selber lösen
ZusatzinfoVon Zell über einen kurzen relativ steilen Aufstieg 130m auf knapp 1km Gehdistanz, via Hünkihof nach Gallis und Ohmstal nach Schötz. Schöne Wanderwege durch hügelige, aber sanfte Landschaft mit Aussicht auf die Zentralschweizer und Berner Alpen. Insgesamt ca. 250 Höhenmeter. Unsere Wanderung führt an der Flanke des Bodenbergs vorbei.
Die Wanderung wird von Pia Sudan geführt.
AusrüstungGutes Schuhwerk, Stöcke
Anmeldeformalitätenbis spätestens Montag 7. September 2020 18.00 Uhr an die Wanderleitung