Touren auswählen und anmelden.

Skitour auf Abruf im Jura

Datum Sa 1. Jan. 2022 1 Tag
Gruppe Aktive,JO
Leitung
Typ/Zusatz: S (Skitour)
Anforderungen Kond. B
Techn. L
Auf-, Abstieg/Marschzeit Skitour bei Ifental, auf den Moron oder ein anderes geeignetes Ziel im Jura, Aufstieg insgesamt ca. 1000 Höhenmeter, aufgeteilt auf mehrere Aufstiege, insgesamt rund 3 -4 h Aufstieg.
Unterkunft / Verpflegung Lunch aus dem Rucksack
Kosten Reisekosten öV
Besprechung E-Mail
Route / Details Halte ab dem Jahresbeginn die Ski parat, wenn es dann einmal Schnee im Jura hat, schlagen wir wieder spontan zu! Wie letzten Winter mache ich eine Whats-App Gruppe für spontane Juratouren.
Ausrüstung komplette Skitourenausrüstung inkl. LVS
Durchführungskontakt Tourenleiter
Anmeldung Telefonisch, Online von Mo 1. Nov. 2021, Max. TN 6
Anmeldeformalitäten Schreibe mir auf 077 425 69 08, dann nehme ich dich in die Interessentengruppe auf
anmelden drucken