Touren auswählen und anmelden.

Klettern Mehrseillängen im Jura

Datum So 4. Sept. 2022 1 Tag
Gruppe JO,KiBe
Leitung
Typ/Zusatz: K (Klettern)
Anforderungen Kond. A
Techn. 5b
Auf-, Abstieg/Marschzeit Zustieg zu den Felsen ca. 30 Minuten.
Unterkunft / Verpflegung Aus dem Rucksack
Kosten CHF 16.- Kindertageskarte
Besprechung E-Mail
Route / Details In einer kleinen Gruppe mit fortgeschrittenen KiBe-lern (plus JO-ler bei Interesse) klettern wir im September noch einmal Mehrseillängen im Jura. Ein Ziel mit viel Abwechslung und für ein tolles Erlebnis wählen wir vorher noch aus.
Ausrüstung Kletterausrüstung: Anseilgurt, Kletterschuhe, 3 Sicherungskarabiner, Selbssicherungsschlinge, Helm. Nicht vorhandenes technisches Material kann ausgeliehen werden. Wanderschuhe für Zu- und Abstig.
Durchführungskontakt abysstj85@gmail.com
Anmeldung Telefonisch, Online bis Mo 29. Aug. 2022, Max. TN 6
Anmeldeformalitäten bitte per E-Mail oder via Droptours anmelden
anmelden drucken